Unsere Familie besteht aus 3 Personen, d. h. meiner Frau Gisela, unserem Sohn Yves und mir. Hier in Eckental wohnen wir allerdings nur noch zu zweit, da Yves inzwischen seine eigene Wohnung in Erlangen bezogen hat. Damit umgeht er die obligatorischen Staus am Morgen in Richtung Erlangen (und abends wieder zurück) und kann bei Bedarf auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.
Zu den einzelnen Personen hier ein paar kurze Daten (Fotos: Stand Juni 2011):

Rainer Goergen
geboren 1952 in Trier (daher der Name der Domain)
nach Schulabschluss 1968 Ausbildung zum Industriekaufmann
1972 - 1976 Soldat im SanBtl 2, Marburg
1976 - 2015 Tätigkeit als Programmierer in Nürnberg
seit 2016 im Ruhestand
Amateurfunkrufzeichen: DL8NCS

Gisela Goergen
geboren 1954 in Marburg
nach Schulabschluss Ausbildung zur Apothekenhelferin
bis 1976 in der Apotheke des Bundeswehrkrankenhauses in Gießen beschäftigt
1976 - 2017 als kaufmännische Angestellte in Nürnberg tätig
seit 2018 im Ruhestand
Amateurfunkrufzeichen: DG9NGO

Yves Goergen
geboren 1981 in Nürnberg
nach Schulabschluss (Abitur) 2001 Soldat in Hemau/Oberpfalz
danach bis 2008 Studium in Erlangen mit Abschluss Diplom-Informatiker (univ.)
seitdem Angestellter in einem Erlanger Software-Unternehmen
Yves betreibt eine eigene Homepage: www.unclassified.de
Amateurfunkrufzeichen: DG9NGF

Mit Yves betreibe ich nebenbei das Unternehmen dotforward professional webhosting. Wir können hier preisgünstig Webspace sowie weitere Dienstleistungen rund um das Thema Internet anbieten. Zum 01.01.2016 hat Yves die alleinige Leitung der Firma übernommen.

Werbung:
www.homepage-erstellen.de E-Book zum Thema "Homepage erstellen" mit kostenlosem Download